Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

II. Liga Süd

II.Liga Süd: "Dilly Resort" Spieler der Hinrunde 2017/2018 ist...

Über einen längeren Zeitraum hatten alle Fans, Spieler, Trainer und auch Funktionäre Zeit, für den Spieler der Hinrunde zu voten. Seit letzter Woche ist das Voting vorbei, es hätten sich wohl viele Akteuere verdient, denn jeder der Nominierten hatte eine tolle Hinrunde hinter sich. Die Abstimmung brachte aber in allen Ligen die Top 5 hervor, die wir hiermit präsentieren möchten. Gratulation an alle Sieger, dies gibt sicherlich Ansporn, auch in der bevorstehenden Rückrunde wieder ordentlich Gas zu geben!


1. Manuel Csandl (SV Heiligenbrunn / 2286 Stimmen)
2. Kevin Zinkl (SV Güssing / 1485 Stimmen)
3. Filip Dudajek (SV Mühlgraben / 518 Stimmen)
4. Admir Halilovic (Olbendorf / 416 Stimmen)
5. Stefan Deutsch (UFC Jennersdorf / 368 Stimmen)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus