containerdienst24.at

II. Liga Süd

Rudersdorf will oben mitspielen

Voller Zufriedenheit vor dem Start der Rückrunde ist man beim USV Rudersdorf aus der II.Liga Süd. Das Team von Coach Bacher zeigte immer wieder erfrischenden Fußball und steigerte sich von Spiel zu Spiel, immer wieder konnte man für einige Überraschungen sorgen. Am Ende der Hinrunde rangiert man daher auf einem sehr guten 4.Platz, hinter Jennersdorf, Oberwart und Eberau aber noch vor Güssing. Kein Wunder, dass man in Rudersdorf sehr positiv gesinnt ist, was die Rückrunde angeht, wie uns Obmann Peter Hallemann in einem kurzen Gespräch bestätigt hat.

 

Rudersdorf hatte einen mäßigen Start, nach 6 Spielen hatte man 8 Punkte am Konto, doch dann starteten die Rudersdorfer einen echten Lauf, vor allem im Endspurt, wo viele Teams schwächelten, konnten die Rudersdorfer zulegen und sorgten noch mit einigen Überraschungen für einen deutlichen Zuwachs an Punkten. Am Ende reichte es für den vierten Platz in der Tabelle, in einer sehr starken Liga eine achtbare Leistung der Rudersdorfer, dementsprechend fällt auch das Resumee aus. "Wir sind sehr zufrieden mit der Hinrunde, wir haben uns wirklich sehr gut präsentiert", so Obmann Peter Hallemann. 

Vorne dabei bleiben

Was ist also noch möglich für die Rudersdorfer in der Rückrunde? Nach vorne wird relativ wenig drinnen sein, die oberen Teams werden sich den Aufstieg unter sich ausmachen, dennoch möchte man bei den Rudersdorfern gerne dort bleiben, wo man sich derzeit befindet. "Wir haben das Zeug, im ersten Drittel vorne mit zuspielen und das wollen wir auch machen", so Obmann Hallemann weiter.

Kadertechnisch gibt es kaum Veränderungen bei den Rudersdorfern, lediglich Benjamin Hupfer wurde abgegeben, er wird ab sofort für Jabing eine Liga tiefer auflaufen.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung