Spielberichte

ASV Tobaj
ASKÖ Rotenturm

ASKÖ Rotenturm schreibt in unterhaltsamer Partie bei ASV Tobaj dreifach an

ASKÖ Rotenturm kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen ASV Gemeinde Tobaj. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. ASKÖ Korkisch Rotenturm hatte mit 4:1 gesiegt. Torreicher Sonntagnachmittag Vor 235...

» Mehr

Spielberichte

SV Neuberg
Olbendorf

Olbendorf feiert souveränen Auswärtserfolg beim SV Neuberg

Olbendorf spuckte SV Marsch Neuberg in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Hängende Köpfe bei den Platzherren von SV Neuberg, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Der Gastgeber war im Hinspiel...

» Mehr

Spielberichte

UFC Markt Allhau
SV Mühlgraben

Doppelpack von Ljubicic reicht Mühlgraben bei UFC Markt Allhau nicht

UFC Markt Allhau und SV Mühlgraben lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Markt Allhau wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte UFC Markt Allhau bei Mühlgraben mit 4:2 für sich...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

Großpetersdorf
SV Rechnitz

SV Großpetersdorf unterliegt SV Rechnitz nach Führung

Am Freitag begrüßte SV Großpetersdorf SV Rechnitz. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gasts aus. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen. Ausgleichstreffer vor Pausentee...

» Mehr

Spielberichte

Grafenschachen
SV Eberau

"Give me five": Eberau überrollt Grafenschachen

Eberau erteilte Grafenschachen eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. SV Eberau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SC Grafenschachen einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war ein spannender Fight...

» Mehr

Spielberichte

ASKÖ Rotenturm
SV Güssing

ASKÖ Rotenturm schlägt vorne eiskalt zu und lässt Güssing keine Chance

ASKÖ Korkisch Rotenturm erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen SV Güssing. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: ASKÖ Rotenturm wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei SV Güssing hatte ASKÖ...

» Mehr

Spielberichte

Olbendorf
ASV Sankt Martin/Raab

Hattrick von Roko Prpic beschert Olbendorf souveränen Heimsieg

Olbendorf holte am Samstag einen 3:1-Erfolg gegen Sankt Martin/Raab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Olbendorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei ASV Baubedarf Niederer Sankt...

» Mehr

Spielberichte

SV Heiligenkreuz
Großpetersdorf

Mit dem Schlusspfiff: Wurglits beschert Großpetersdorf Siegtor!

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SV Großpetersdorf mit 3:2 gegen SV Heiligenkreuz für sich entschied. Die Ausgangslage sprach für Großpetersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Die...

» Mehr

Spielberichte

SV Rechnitz
ASV Tobaj

Siegesserie von ASV Tobaj hält auch gegen Rechnitz

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das ASV Gemeinde Tobaj mit 2:1 gegen SV Rechnitz gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte ASV Tobaj dabei jedoch nicht. Rechnitz war im Hinspiel gegen ASV Gemeinde Tobaj zu...

» Mehr

Spielberichte

SV Stegersbach
UFC Markt Allhau

Markt Allhau schenkt Stegersbach sieben (!) Gegentreffer ein

Markt Allhau führte SV Stegersbach nach allen Regeln der Kunst mit 7:2 vor. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: UFC Markt Allhau wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel hatte beim 2:1 mit dem Gast...

» Mehr

Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter