Spielberichte

UFC Markt Allhau und SV Stuben trennen sich 3:3!

Eine packende Begegnung sahen die Zuseher der zweiten Liga Süd beim Spitzenspiel des UFC Markt Allhau gegen die Gäste des SV Stuben . Nach einer turbulenten ersten Halbzeit ging es in den zweiten 45 Minuten in dieser Tonart weiter, am Ende reichte es für beide Teams zu einem Punkt, der Stuben wohl etwas besser „gefällt“ als den Hausherren, die bereits 3:1 führten.

 

In diesem Spiel wurde nicht lange gefackelt, Roland Lechner zog nach drei Minuten ab und besorgte die rasche Führung für die Hausherren aus Markt Allhau. Die Gäste waren zwar spielerisch etwas besser, das Tor fiel jedoch wieder auf der anderen Seite. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld waren sich in der Mitte einige Spieler uneinig, wer den Ball nimmt. Dieser wurde immer länger und fand so den Weg ins Tor, das Tor wurde als Eigentor von Tomislav Filipovic gewertet, der den Ball noch leicht abgefälscht haben soll. Die Partei hatte vor der Pause jedoch noch eine dramatische Wendung, Christian Teller sah nach einem Foul als letzter Mann Rot, den darauffolgenden Freistoß konnte Tomislav Filipovic dann zum Anschluss noch vor der Pause nutzen. Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit in der Folge waren die Markt Allhauer weiter gut im Spiel und kamen sogar in Unterzahl zum 3:1. Nach einem Eckball war Adam Balla kurz nach vor Pause zur Stelle und traf zum 3:1.

Stuben beweist Moral

Stuben bewies jedoch  in der zweiten Halbzeit eine tolle Moral und steckte nicht auf. Mit einem Weitschuss gegen die Laufrichtung des Goalies erzielte Marco Helmig das 3:2. Den am Ende doch verdienten Ausgleich besorgte Tomislav Filipovic erneut per Freistoß, ein tolles Spiel, dass letztendlich über viele Standards seinen Ausgang fand. Stuben Coach Bernhard Müller:“ Wir waren spielerisch sehr gut unterwegs und es spricht auch für uns, dass wir nach dem 3:1 noch so zurück gekommen sind, Unterzahl hin oder her, in Markt Allhau ist es nie leicht zu spielen“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter