Spielberichte

Kohfidisch mit Herbstsaison sehr zufrieden

Der ASK Kohfidisch konnte sich in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft mit sehr guten Leistungen hervorheben. Die Balaskovits-Truppe wird in der Wintertransferzeit voraussichtlich nicht zuschlagen. Bei den Vorbereitungen auf die Rückrunde setzt man auf keine speziellen Trainingsmethoden. Trainiert wird wie gewohnt, um am Ende der Frühjahrssaison einen Platz im vorderen Drittel der Tabelle zu ergattern.

Die Südburgenländer konnten in der Herbstmeisterschaft mit sehr guten spielerischen Leistungen auftrumpfen. Mit 29 Zählern und dem dritten Rang der Tabelle verabschiedete sich der ASK Kohfidisch in die Winterpause. Ganze neun Partien konnte die Truppe für sich entscheiden, zwei Mal musste man sich die Punkte teilen und nach nur vier Spielen musste man als Verlierer vom Platz. Auch das gute Torverhältnis ist zu beachten. Die Kohfidischer haben mit nur 16 Gegentoren die wenigsten Treffer der Liga bekommen. Nur fünf Punkte fehlen auf den derzeitigen Tabellenführer und Herbstmeister aus Markt Allhau. "Wir sind mit den Leistungen unserer Mannschaft sehr zufrieden", betonte Sektionsleiter Andreas Lang. Die Schwachpunkte sah Lang eher in der Mitte.

Am Ende der Saison soll ein Platz im oberen Drittel herausschauen

Der ASK Kohfidisch wird in der Transferzeit laut Obmann Lang voraussichtlich nicht aktiv werden. Die Truppe wird im Frühjahr wahrscheinlich in alter Besetzung auflaufen. Auch Abgänge gab es bis dato keine. Die Mannschaft setzt auf eine normale Vorbereitung und trainiert wie gewöhnlich. In der Rückrunde möchte man wieder schönen Fußball zeigen, um sich am Ende im oberen Drittel der Tabelle wiederzufinden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter