Spielberichte

Sankt Martin an der Raab und SV Güssing trennen sich Remis

Sankt Martin/Raab
SV Güssing

Am Samstag empfing Sankt Martin an der Raab vor eigenem Publikum den Tabellendritte SV Güssing. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Auch diesmal waren beide Teams bemüht und am Ende gab es einen Punkt für jeden.


Michael Kulovits stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams zeigten, dass man zurecht in der zweiten Landesliga kickt und boten den Fans ein gutes Spiel. Die Gäste waren es dann, die zumindest etwas effektiver agierten. Michael Kulovits trifft in der 36. Minute zum 0:1 für SV Güssing und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Sankt Martin in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit erwischten die Hausherren den besseren Start. In Minute 47 setzt sich Thiago Gadelha Da Silva durch und kann sich als Torschütze zum 1:1 feiern lassen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 49 Minuten kassiert Andreas Gaal den gelben Karton und in der 52. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Christian Prem. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem vorerst wieder die Güssinger oben auf waren. Roman Rasser drückt in Minute 60 den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Nach 60. Minute erhält Johannes Jandrisevits die gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel und auch in diesem Duell sollte es Auswirkungen haben, die Gäste nur noch zu zehnt! Dies nutzten die Hasherren sofort aus, Guenther Pieber beweist in Minute 70 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:2. In der Schlussphase hatten die Sankt Martiner noch die Gelegenheit auf den Sieg, ein Stangenschuss verhinderte aber die drei Punkte.

"Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt nicht ganz zufrieden gewesen, nach dem Spiel kann ich aber damit leben. Ein gerechtes Remis und ein gutes Spiel", so ein fairer Güssing Coach Mag. Hannes Winkelbauer.

Sankt Martin/Raab - SV Güssing

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter