Spielberichte

SV Heiligenbrunn mit knappem Erfolg gegen Stuben

SV Heiligenbrunn
SV Stuben

In der II. Liga Süd empfing der Tabellenzwölfte SV Heiligenbrunn in der 26. Runde den Tabellensechsten SV Stuben. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams durfte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal sollte es für die Hausherren knapp reichen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Thomas Rambeck stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Das Spiel ist relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, die dann vor der Pause auch etwas glücklich in Führung gingen. Thomas Rambeck bewahrte in der 44. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang war dann klar, dass die Gäste kommen mussten und Stuben legte jetzt auch einen Zahn zu. Man war jetzt das bessere Team, erspielte sich Chancen doch scheiterte immer wieder am Schlussmann der Heiligenbrunner. Nach dem Schlusspfiff bejubelte Heiligenbrunn also die drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Olbendorf. Stuben hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen St. Martin die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Stuben hat zweite Halbzeit ordentlich Druck gemacht, wir haben den Sieg aber letztendlich mit viel Einsatz über die Zeit gebracht", so Heiligenbrunns sportlicher Leiter Jürgen Kurtz.

SV Heiligenbrunn - SV Stuben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter