Spielberichte

Kohfidisch erkämpft Punkt im Spitzenspiel und ist weiter auf Aufsiegskurs

Das Spitzenspiel der Runde der II.Liga Süd stieg diesmal in Güssing, wo der SV auf den Tabellenführer traf. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar, Kohfidisch brauchte Punkte, um nicht noch den Vorsprung auf Jennersdorf zu verspielen. Dass die Trauben in Güssing allerdings mehr als hoch hängen, zeigt die Form der letzten Spiele der Winkelbauer Elf. Die Zuseher durften sich also auf eine flotte Partie freuen.

 

Beide Teams begannen das Spiel so wie man sich das erwarten durfte, das Tempo war auf beiden Seiten hoch und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Mit Fortdauer der Partie gab es dann die ersten Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch keines der beiden Teams hatte das Visier gut eingesellt, es ging mit dem torlosen Unentscheiden in die Pause, ein Ergebnis, mit dem wohl beide Teams leben konnten.

Torloses Spitzenspiel

Und dies sollte sich auch im zweiten Durchgnag nicht ändern. Beide Mannschafte wieder mit Möglicheiten, doch es sollte an diesem Tag kein Tor fallen. Mit dem Punkt in der Femde können die Kohfidischer gut leben, was auch Trainer Klaus Strobl bestätigte: " Der Punkt geht in Ordnung, es war ein flottes Spitzenspiel, die Zuseher haben eine Partie auf hohem Niveau verfolgen können. Wir werde versuchen, nur auf uns zu schauen und dann sollte es hoffentlich auch klappen". Durch die Jennersdorf Niederlage in Oberdorf haben die Kohfidischer jetzt 4 Punkte Vorsprung, es ist also alles gerichtet für eine mögliche Aufstiegsparty nach einer harten Saison.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter