Spielberichte

UFC Jennersdorf und Deutsch Kaltenbrunn trennen sich Remis [Video]

UFC Jennersdorf
Deutsch Kaltenbrunn

Am Freitag empfing UFC Jennersdorf vor eigenem Publikum den Tabellenachten Deutsch Kaltenbrunn. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Für beide Tams ging es nach den ERgebnissen der Vorwoche mehr oder weniger um nichts mehr.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Es wurde ein Match mit vielen Tore, man merkte aber, dass bei beide Teams nach den letzten Wochen etwas die Luft draussen war. Nach 22 Minuten wird Manuel Csencsics mittels gelber Karte verwarnt. Alexander Bakanic nützt in Minute 25 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. Im Anschluss daran zeigt Jochen Hafner nach 30 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1, der Ausgleich für die Gäste. In der 39. Minute wird Hannes Flechl verwarnt und sieht die gelbe Karte. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

VideoTor 1:0 Jennersdorf 25. Minute

Weitere Spielszenen

Jennersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 47. Minute bekommt Lukas Wukitsevits die gelbe Karte. Danach beweist Patrick Sinkovics in Minute 49 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1 nach einem Patzer des Gäste Goalies . Bernd Gfrerer sieht in der 52. Minute dann den gelben Karton. Und Bernd Gfrerer verwertet in Minute 60 dann auch zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Anschließend versenkte auch Christian Resetarits nach 71 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:3. Doch Jennersdorf kam in letzter Minute noch zum Ausgleich.  In Minute 92 fasst sich Patrick Sinkovics ein Herz und verwertet überlegt zum 3:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

"Man merkte, dass die Luft draussen war. In der Rgel wären wir mit dem Punkt in Jennersdorf zufrieden, es passt allerdings zur Saison, dasswir am Ende noch den Ausgleich kassieren", so Deutsch Kaltenbrunn Coach Martin Sitzwohl.

 

UFC Jennersdorf - Deutsch Kaltenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter