Spielberichte

Güssing will wieder angreifen

Nach einem tollen Jahr geht es auch für den SV Güssing bald wieder richtig los. Nachdem man das beste Team in der letzten Saison in der Rückrunde war und eine fulminante Aufholjagd startete, möchte man diesmal gleich zu Beginn der Meisterschaft oben mitmischen. Wenn man es schafft, den Schwung aus der Rückrunde mitzunehmen, ist den Güssingern sicherlich einiges zuzutrauen. Der Stamm der Mannschaft ist nahezu gleich geblieben, man bleibt der „jungen“ Linie auch weiterhin treu.

 

Nach einigen Umstellungen in der Hinrunde letzte Saison schlugen die Güssinger dann so richtig ein. Mit Mag. Hannes Winkelbauer als Coach spielte man sich plötzlich in einen Lauf, aus dem man nicht mehr rauskommen sollte, am Ende fand man sich gar in den Top 3 wieder. Geht es nach dem Coach der Güssinger, peilt man auch diese Saison ähnliches an.

Top 3 als Ziel

„Wir wollen in die Top 3, das ist unser Ziel. Natürlich ist aber auch sonst alles erlaubt“, so der Güssinger Coach mit leichtem Augenzwinkern. Die Voraussetzungen für die Güssinger sind auf jeden Fall vorhanden, der Kader hat sich kaum verändert und auch die Euphorie in derjungen Truppe scheint ungebremst.

Abgeben musste man Kevin Zambo, der nach Kukmirn wechselt, ebenso hat man sich von Benedikt Vadasz getrennt, der zu Simmering wechselt. Verstärken konnte man sich mit Valentin Tschech, der aus Sulz kommt und Stefan Berzkovics, der aus Sankt Michael zurückkommt. Zudem kommt auch noch Raffael Radakovits aus Güttenbach nach Güssing.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter