Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Olbendorf überrascht zu Beginn in Oberwart

SV Oberwart
Olbendorf

In der  II. Liga Süd stand die 1. Runde auf dem Programm, in der SV Oberwart Olbendorf auf heimischer Anlage empfing. Oberwart ging als klarer Favorit ins Rennen, das Ziel war vor dem Start der Saison klar vorgegeben, der sofortige Wiederaufstieg soll her, doch nach 90 Minuten musste man den ersten Dämpfer hinnehmen!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Oberwart ist das bessere Team, kommt auch zu einigen Chancen, doch man zeigt vor dem Tor Nerven und so kommt es wie es kommen musste.  Denn nach 45 Minuten, in denen sich die Gäste tapfer wehrten, beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Olbendorf schockt die Hausherren

Im zweiten Durchgang setzte es dann sfort die klate Dusche für die Hausherren. Denn in Minute 47 setzt sich Dominik Unger im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:1. Oberwart antwortet mit wütenden Angriffen, doch es sollte an diesem Tag einfach nicht sein. Die Bilanz am Ende war zermürbend für die Hausherren, man war klar spielbestimmend, vergab sogar einen Elfmeter und nach 90 Minuten muss man bereits die erste Niederlae hinnehmen. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Olbendorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"das muss ich erstmal verdauen, ein super Tag für uns. Ich habe Oberwart in der Vorbereitung gesehen und habe mir gesagt, da muss jeder Spieler wirklich alles abrufen und sie selbst müssen einen schlechten Tag haben, damit du hier was holst. Und genau so war es heute, ein super Start für uns", war Olbendorf Trainer Jochen Keglovits überglücklich.

SV Oberwart - Olbendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung