Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASKÖ Schlaining entführt drei wichtige Punkte zum Auftakt in Stuben

SV Stuben
ASK Schlaining

Am Sonntag traf in der 1. Runde der II. Liga Süd SV Stuben vor heimischer Kulisse auf ASKÖ Schlaining. Vor dem Spiel konnte man beide Teams durchaus auf Augenhöhe sehen, der Ausgang des Spiels war am Ende dann doch überraschend hoch.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fabricio Cruz De Souza stellt auf 1:0

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Und es sind die Gäste, die in der ersten Halbzeit mit Toren den Ton angeben. Fabricio Cruz De Souza bewahrt in der 16. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:1 einschieben.Und man setzte vor der Pause auch noch nach. Denn im Anschluss daran lässt in Minute 42 Fabricio Cruz De Souza dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 0:2. Mit der Führung für Schlaining ging es dann auch in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang setzte der Mann desSpiels dann munter seine gute Laune fort. Denn anschließend kann der Ball in der 64. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Fabricio Cruz De Souza verwertet zum 0:3. SV Stuben zeigt sich allerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:3 jubeln. Torschütze: Michel Simon. Sollte noch Hoffnung aufkommen? nein, denn die Hausherren schwächten sich selbst und Schlaining macht alles klar. In der 84. Minute bekommt Manuel Glatz die rote Karte, sein Team muss mit einem Spieler weniger zurecht kommen. In Minute 88 drückt Valon Ceka den Ball über die Linie und stellt auf 1:4. Klaus Arth setzte dann den Schlusspunkt und bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 89. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ASK Schlaining darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Stuben - ASK Schlaining

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter