Spielberichte

SV Stuben entführt drei wichtige Punkte aus Mühlgraben

SV Mühlgraben
SV Stuben

Am Dienstag war in der 3. Runde der II. Liga Süd auch SV Mühlgraben aktiv, der auf SV Stuben traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Denis Brkic bringt SV Stuben früh in Front

In den ersten Minuten kommt SV Stuben gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Denis Brkic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 14 Minuten: 0:1. Das Spiel gestaltete sich auf dem kleinen Mühlgrabener Platz schwierig, die Kampfbereitschaft der Hausherren verdeutlichte dies umso mehr. In der 45. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Matej Dumbovic dann die gelbe Karte, wenig später sollte es das gewesen sein für die erste Halbzeit.

Stuben in Durchgang zwei mit Blitzstart

Und Stuben begann den zweiten Durchgang wie den ersten, mit einem schnellen Treffer. In der 49. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Nik Ablinger kann zum 0:2 verwerten. Das Spiel bleibt weiterhin sehr ruppig, spielerisch gibt es an diesem Tag nur wenig zu bestaunen. Nach 90 Minuten gingen die Gäste aus Stuben aber als Sieger vom Platz. 

"Wir haben einfach die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht, dass war sicher entscheidend in einem sehr schwierigen Match. Wir sind mehr als zufrieden", so Stubens Trainer Ing. Roland Laschober.

SV Mühlgraben - SV Stuben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter