Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SV Oberwart und SV Heiligenkreuz

SV Oberwart
SV Heiligenkreuz

Am Dienstag traf in der 3. Runde der II. Liga Süd SV Oberwart vor heimischem Publikum auf SV Heiligenkreuz. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Marc Farkas trifft nach 48 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Oberwart hatte aber zu Beginn gleich zwei dicke Möglichkeiten durch Herrklotz und Faszl, doch es sollte nicht sein. Kurz vor der Pause scorte dann aber Farkas nach einem Schuss aus der Drehung, das 1:0. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen. Außer Obewarts Akteur Nagy, der sich bereits in der 8.Minute das Knie böse verdrehte, wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Oberwart in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang war es dann auch endlich soweit mit weiteren Toren. In Minute 64 setzt sich Zoran Lukavecki durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Nach 74 Minuten bleibt der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Thomas Herrklotz trifft zum 3:0. In Minute 92 fasst sich Gergoe Gerebics ein Herz und verwertet überlegt zum 3:1, immerhin der Anschluss für die Gäste. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Oberwart als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Heiligenkreuz mit 3:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen USV Rudersdorf beweisen, SV Heiligenkreuz trifft auf ASK Goberling und hofft auf einen Sieg.

SV Oberwart - SV Heiligenkreuz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter