Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Jennersdorf besiegt im Südderby USV Rudersdorf mit 2:0 [Video]

UFC Jennersdorf
USV Rudersdorf

In der II. Liga Süd empfing der Tabellenerste UFC Jennersdorf in der 7. Runde den Tabellenachten USV Rudersdorf. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal sollten die Jennersdorfer in einem packenden Derby im Süden des Burgenlandes die Oberhand behalten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, es folgen 4 Verwarnungen. Jennersodrf machte das Spiel, hatte Offensiv viele gute Szenen, schaffte es jedoch nicht, den Ball im Gehäuse unterzubekommen. So war das logische Ergebnis nach 45 Minuten 0:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 1:0 Jennersdorf 82. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase mit zwei Toren

Im zweiten Durchgang trauten sich die Gäste aus Rudersdorf mehr zu, das Spiel wurde offener und Chancen auf beiden Seiten waren die Folge. Lange Zeit sah es nach einem torlosen Remis aus, doch am Ende schlugen die Hausherren mit einem Doppelschlag zu. Tobias Mencigar bewahrt in der 82. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Und kurz vor dem Ende dann die Entscheidung. Michael Wagner trifft in der 92. Minute zum 2:0 für UFC Jennersdorf und lässt die Zuschauer jubeln. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht UFC Jennersdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegt USV Rudersdorf mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Stuben beweisen, USV Rudersdorf trifft auf SV Heiligenbrunn und hofft auf einen Sieg.

"Wir hatten im ersten Durchgang viele Chancen, die wir nicht genutzt haben. Der Sieg geht für mich in Ordnung, es war ein gutes Derby für die Zuseher", so Jennersdorf Coach Martin Sitzwohl.

UFC Jennersdorf - USV Rudersdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter