Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Großpetersdorf entführt drei wichtige Punkte aus Olbendorf

Olbendorf
Großpetersdorf

Am Samstag empfing Olbendorf vor eigenem Publikum den Tabellenfünfzehnten SV Großpetersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer.  Olbendorf ist aber etwas besser im Spiel, man kommt besser zurecht, die Gäste sind zunächst eher drauf bedacht, sich zu ordnen. Es ergaben sich wenig bis keine großen Möglichkeiten, so endete die erste Halbzeit mit dem logischen Ergebnis von 0:0.

Umstellung bringt Erfolg

Im zweiten Durchgang stellten die Gäste dann etwas um, man agierte jetzt im 4-2-3-1 und konnte dies auch sofort umsetzen. Denn danach setzte sich Imre-Laszlo Domokos als souveräner Elferschütze durch und kann sich in Minute 48 als Torschütze zum 0:1 feiern lassen, zuvor war der eingewechselte Taus im Strafraum gelegt worden. Doch Olbendorf schlug sofort zurück, kam durch  Dominik Unger nur wenig später zum Ausgleich.  Doch die Gäste hatten das letzte Tor sür sich gepachtet. Michael Wurglits stellte bei einem schönen Treffer seine Kopfballstärke unter Beweis. In der 90. Minute sorgte der Spielleiter noch für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Armin Bauer, dies hatte allerdings keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Großpetersdorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Erste Halbzeit haben wir etwas zu nerväs agiert, nach den Umstellungen in der zweiten Halbzeit lief das Spiel besser und wir haben uns am Ende auch aufgrund des größeren Willens durchgesetzt", so Großpetersdorfs Trainer nach dem Spiel.

Olbendorf - Großpetersdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung