Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Rechnitz mit später Niederlage gegen Rudersdorf

USV Rudersdorf
SV Rechnitz

USV Rudersdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten SV Rechnitz und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal sah es ebenfalls nach einer Punkteteilung aus, doch die Rudersdorfer hatten spät etwas dagegen.


USV Rudersdorf geht früh in Front

In den Anfangsminuten kommt USV Rudersdorf gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In Minute 6 fasste sich Lukas Gingl ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Chancen gab es im ersten Durchgang auf beiden Seiten, Rechnitz fehlte allerdings die Durchschlagskraft und so musste man mit dem knappen Rückstand in die Pause. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Entscheidung in der 87. Minute

Im zweiten Durchgang schwächten sich die Rechnitzer dann selbst, denn anschließend zeigte der Schiedsrichter in der 70. Minute die rote Karte: Armin Taschek darf bereits früher unter die Dusche. Doch das störte die Rechnitzer nicht, denn Peter Farkas beförderte in der 80. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Doch diue Hausherren schlugen spät noch einmal zurück, in der 87. Minute fand der gegnerische Tormann in Christoph Zotter seinen Meister, der gekonnt auf 2:1 stellte. Nach dem Schlusspfiff bejubelte USV Rudersdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Olbendorf. SV Rechnitz hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Stuben die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

USV Rudersdorf - SV Rechnitz

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung