Spielberichte

SV Güssing lässt ASK Skoda Simon Goberling keine Chance

ASK Goberling
SV Güssing

In der II. Liga Süd war am [Tag]  ASK Skoda Simon Goberling im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SV Güssing zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?


Roman Rasser bringt SV Güssing früh in Front

Goberling begann mutig und hatte gleich zwei gute Möglichkeiten, die man jedoch nicht nutzen konnte. Der SV Güssing konnte sich danach gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Roman Rasser bewahrte in der 9. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:1, nach einem schnellen Konter nutzten die Güssinger ihre erste echte Torchance zur Führung. Güssing wurde nach dem Treffer aktiver und kam zu weiteren Chancen. Roman Rasser zeigte nach 22 Minuten keine Nerven und stellte auf 0:2, ein sehenswerter Heber des Güssingers. Das sollte es gewesen sein für den ersten Durchgang.

Güssing machte alles klar

Im zweiten Durchgang verwalteten die Güssinger dann die Führung, kamen aber dennoch noch zum dritten Treffer, der auch die endgültige Entscheidung in diesem Spiel war. Stefan Berzkovics versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 58 Minuten: 0:3. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Güssing darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter