Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Großpetersdorf verpasst Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Großpetersdorf
SV Mühlgraben

Am Freitag traf in der 15. Runde der II. Liga Süd SV Großpetersdorf vor heimischem Publikum auf SV Mühlgraben. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander, die Hausherren hofften zum Abschluss der Herbstmeisterschaft auf einen Heimsieg, doch der Aufsteiger hatte etwas dagegen.


SV Großpetersdorf geht früh in Front

Die Hausherren kamen besser in die Partie und erzielten nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Michael Wurglits ließ dem Torwart keine Chance und traf in Minute 9 zum 1:0, er nutzte einen schnell abgespielten Freistoß und köpfte ein. Nach diesem frühen Rückstand zeigte sich aber der SV Mühlgraben wenig beeindruckt und suchte den direkten Weg zum gegnerischen Strafraum. Der Mut sollte in weiterer Folge auch mit einem Treffer belohnt werden. Im Mittelfeld werden die Gäste nicht angegriffen und Kahr kann trocken verwandeln, der Ausgleich noch vor der Pause.

Ausschluss für die Gäste

Im zweiten Durchgang wieder die Hausherren mit dem besseren Start. In Minute 49 setzte sich Maximilian Bauer im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 2:1, wieder trafen die Großpetersdorfer per Kopf. Es entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem die Hausherren gute Möglichkeiten vergaben. Und es sah immer mehr nach einem vollen Erfolg aus, denn nach einer guten Stunde waren die Gäste nur noch zu 10. Jure Goenc sah die Ampelkarte, doch dies hinderte die Mühlgrabener nicht daran, den Ausgleich zu erzielen. Glanz traf zum Ausgleich für die Gäste.  Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften dann mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Wir wollten uns eigentlich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden, wir sind natürlich etwas enttäuscht, dass wir mit 2 dummen Gegentreffern den Sieg vergeigt haben", war Großpetersdorf Coach Tuba sichtlich enttäuscht.

Großpetersdorf - SV Mühlgraben

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung