Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Heiligenbrunn gewinnt Derby gegen Güssing

SV Heiligenbrunn
SV Güssing

Am Sonntag empfing SV Heiligenbrunn vor eigenem Publikum den Tabellenfünften SV Güssing. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Güssing galt diesmal als Favorit aufgrund der letzten Ergebnisse und aufgrund der Platzierungen in der Tabelle, doch am Ende jubelten die Hausherren.


Istvan Mark Balogh trifft nach 32 Minuten

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Heiligenbrunn war aber die etwas aktivere Mannschaft und man sah, dass es ein Derby war, denn beide Teams schenkten sich keinen Meter. Vor der Pause belohnten sich dann die Heiligenbrunner für eine engagierte Leistung. In Minute 32 setzte sich Istvan Mark Balogh durch und konnte sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter dann beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Heiligenbrunn in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren dann rasch zum 2:0. Marcel Szvetits versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 48 Minuten: 2:0. Und die Hausherren ließen nicht locker und schockten die Güssinger, die offenbar mit den Köpfen noch in der Kabine waren, erneut. In Minute 50 fasste sich Dario Vadlja ein Herz und vollendete eiskalt zum 3:0. Erst danach hatten die Güssinger das Spiel besser im Griff, man hatte starke 15 Minuten, in denen man es noch einmal versuchte, doch am Ende reichte es diesmal nicht. Denn danach beendetd der Schiedsrichter das Spiel und SV Heiligenbrunn darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Ein perfekter Abschluss für uns was die Hinrunde angeht. Wir haben das Spiel eigentlich über 90 Minuten im griff gehabt", so Heiligenbrunns sportlicher Leiter Jürgen Kurtz.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung