Spielberichte

SV Eberau lässt USV Rudersdorf keine Chance

USV Rudersdorf
SV Eberau

In der 16. Runde der II. Liga Süd duellierten sich der Tabellenvierte USV Rudersdorf und der Tabellendritte SV Eberau. In der letzten Runde remisierte USV Rudersdorf mit 1:1 gegen SV Stuben. Eberau war nach den zwei schwachen Matches zu beginn bereits mehr oder weniger gefordert, man wollte unbedingt zeigen. dass man mehr kann.


Hanno Wagner stellt auf 1:0

Und dies wollten die Eberauer auch umsetzen, man startete besser in die Partie und durfte dann nach einer halben Stunde auch über die verdiente Führung jubeln. Hanno Wagner blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 30. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. In weiterer Folge war der Schiedsrichter dann gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es blieb aber bei 3 Verwarnungen in halbzeit eins. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, in Durchgang Zwei sollten die Gäste alles klar machen.

Eberau ohne Probleme

Im zweiten Durchgang machten die Eberauer dann ernst und entschieden das Spiel dann auch. In Minute 58 setzte sich Lukas Spirk durch und konnte sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. In Minute 78 fasste sich erneut Lukas Spirk ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:3. Patrick Kraller sorgte dann für den 4:0 Endstand, das Spiel hätte auch noch höher ausgehen können, denn bei einem Stangenschuss und einem nicht gegebenen Treffer, hatten die Gäste Pech.

"Rudersdorf hatte heute nicht seinen besten Tag, wir waren aber auch stark verbessert im Vergleich zu den 2 vorigen Partien", so Eberaus Sektionsleiter Alfred Ranftl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter