Spielberichte

ASK Skoda Simon Goberling und SV Mühlgraben trennen sich Remis

ASK Goberling
SV Mühlgraben

In der II. Liga Süd empfing der Tabellenelfte ASK Skoda Simon Goberling in der 23. Runde den Tabellenzehnten SV Mühlgraben. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Auch diesmal sollten sich beide Teams nach 90 Minuten die Punkte teilen


Mitja Zerdin bringt SV Mühlgraben früh in Front

Beide Teams brauchten ca5 Minuten, um ins Spiel zu finden, danach ergab sich ein packendes Spiel, in dem die Gäste in Führung gingen. Mitja Zerdin versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 14 Minuten: 0:1 nach einem herrlichen Freistoß. Mühlgraben hatte danah einige Möglichkeiten, um die Führung auszubauen, doch es klingelte auf der aderen Seite. Zoltan Jozsi zog in Minute 40 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis, der Schuss ging durch die Beine des Torwarts. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durcgang sehen die Zuseher eine ausgeglichene Partie, Chancen auf beiden Seiten führen aber zu nichts, die beste hatte noch Goberling, als ein Ball an die Latte klatschte. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zur gelben Karte (Enis Gashi 51.; Moritz Franz Kobald 65.; Grega Vurcer 79.; Stefan Hoesch 85.; Antun Strjacki 90.; Maximilian Glanz 92.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter