Spielberichte

UFC Jennersdorf lässt ASK Skoda Simon Goberling keine Chance

ASK Goberling
UFC Jennersdorf

In der 28. Runde der II. Liga Süd duellierten sich der Tabellenvierzehnte ASK Skoda Simon Goberling und der Tabellenzweite UFC Jennersdorf. In der letzten Runde verlor ASK Skoda Simon Goberling mit 0:7 gegen SV Güssing. Und auch diesmal sollten die ersatzgeschwächten Goberlinger unter die Räder kommen, Jennersodrf bleibt damit an Oberwart dran.


Markus Pimpel trifft nach 20 Minuten

Von Beginn weg kontrollierten die Jennersdorfer das Spiel und die Tore ließen auch nicht lange auf sich warten. Nach 20 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Markus Pimpel traf zum 0:1 und es dauerte nicht lange, ehe der Stürmer nachlegte. Denn dann kann der Ball in der 25. Minute wieder nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Markus Pimpel verwertete zum 0:2. Der Shootingstar der Jennersdorfer, Julian Resch, besorgte dann vor der Pause noch die Entscheidung mit dem 3:0.

Jennersdorf ohne Mühe

Auch in der zweiten Halbzeit agierten die Jennersdorfer dominant und ließen keinen Zweifel am Sieger aufkommen. Tobias Mencigar beförderte in der 54. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:4. Mencigar hatte noch nicht genug und setzte mit dem fünften Treffer dann den Schlusspunkt in einem sehr einseitigem Spiel. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und UFC Jennersdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben die richtige Antwort auf das Spiel gegen Oberwart gegeben, der Gegner war defensiv aber stark geschwächt", so Jennersdorf Trainer Martin Sitzwohl.

Auch Sektionsleiter Knaus schlug in die gleiche Kerbe:" Wir hatten nicht wirklich viel Gegenwehr, dennoch haben die Jungs das super gemacht".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter