Spielberichte

USV Rudersdorf lässt SV Heiligenkreuz keine Chance

USV Rudersdorf
SV Heiligenkreuz

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte USV Rudersdorf in der 28. Runde der II. Liga Süd auf den Tabellenfünften SV Heiligenkreuz. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:0 zugunsten von USV Rudersdorf und auch diesmal ließen die Rudersdorfer nichts anbrennen, es sollte ein klarer Erfolg werden.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Gäste kamen einem Treffer noch am nächsten, doch für die Hausherren rettete die Latte, dies weckte die Rudersdorfer offenbar auf, denn ab sofort übernham man das Kommando und es schaute wenig später auch ein Elfmeter heraus. Sascha Klucsarits traf in Minute 39 im direkten Duell vom Punkt, behielt die Nerven und stellte auf 1:0. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Klare Sache

In der zweiten Hälfte ließen sich die Rudersdorfer dann die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Christoph Zotter zeigte nach 57 Minuten keine Nerven und stellte auf 2:0. Nachfolgend traf auch noch Ibrahim Sahin in der 63. Minute und auch in der 85.Minute zum 4:0 Endstand. Dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3 Treffern holen sich die Rudersdorfer die 3 Punkte. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und USV Rudersdorf durfte nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter