Spielberichte

SV Marsch Neuberg lässt Olbendorf keine Chance

Olbendorf
SV Neuberg

In der  II. Liga Süd stand die 1. Runde auf der Programm, in der Olbendorf SV Marsch Neuberg auf heimischer Anlage empfing. Für Neuberg war es nach dem Abstieg ein kleiner Neuanfang, mit Christoph Herics auf der Bank fand man zudem einen neuen Coach, nachdem Vereinslegende Andi Konrad etwas kürzer treten wird.


SV Marsch Neuberg  mit dem besseren Start

SV Marsch Neuberg wirkte gleich zu Beginn des Spiels aktiver und durfte sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 9 setzte sich Georg Konrad durch und konnte sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Ein optimaler Start für die Neuberger, die munter weiter machten und auch weitere Treffer folgen ließen. Fucek und Liber stellten sogar auf 3:0 und das noch vor der Pause, ein starker Auftritt der Neuberger, die sofort aufzeigten!

Neuberg ohne Mühe

Auch in der zweiten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter. In Minute 53 drückte erenut Josip Fucek den Ball über die Linie und stellte auf 0:4. Georg Konrad setzte dann den Schlusspunkt mit dem 0:5, ein Auftakt nach Maß für die Neuberger, die aber auch wissen, dass man diesen Sieg noch nicht so recht einschätzen kann.

"Wir sind noch lange nicht dort, wo wir hinwollen, es war aber natürlich ein sehr guter Start nach der kurzen Vorbereitung, wir werden in den nächsten Wochen sehen, wo wir stehen", war Neo Coach Christoph Herics zufrieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter