Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Mühlgraben verschärft Fehlstart bei Heiligenkreuz

SV Heiligenkreuz
SV Mühlgraben

Am Sonntag empfing SV Heiligenkreuz vor eigenem Publikum den Tabellenzwölften SV Mühlgraben. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Heiligenkreuz brauchte unbedingt Punkte, um den Start nich völlig zu verpatzen, doch am Ende entführten die Gäste die drei Punkte. Heiligenkreuz bleibt damit weiterhin Vorletzter.


Fabio Halb bringt SV Mühlgraben früh in Front

SV Mühlgraben kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 14 fasste sich Fabio Halb ein Herz und verwertete überlegt zum 0:1, ein Angriff durch die Mitte wurde shön abgeschlossen. Danach hatten die Hausherren die große Möglichkeit auf den Ausgleich, doch man scheiterte am Gäste Goalie! Das Spiel plätscherte danach bis zur Pause vor sich hin. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Halb mit Doppelpack

In derzweiten Halbzeit hatten wieder die Gäste den besseren Start. Fabio Halb zog in Minute 56 erneut ab und stellte mit dem Treffer zum 0:2 erneut sein Können unter Beweis., er verwandelte einen Freistoß direkt per Aufsitzer zur Vorentscheidung. Heiligenkreuz machte dann auf, doch die Chancen blieben aus.  Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Mühlgraben durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Heiligenkreutz bleibt damit weiter im Keller, nurein Punkt aus den ersten 4 Spielen ist für die Ansprüche der Südburgenländer wohl etwaszu wenig.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung