Spielberichte

SV Marsch Neuberg und die SpG Edelserpentin trennen sich Remis

SV Neuberg
SpG Edelserpentin

Am Samstag empfing SV Marsch Neuberg vor eigenem Publikum den Tabellenersten SpG Edelserpentin. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Neuberg führte lange Zeit knapp mit 1:0, doch am Ende musste man sich mit einem Punkt im Heimspiel zufrieden geben, am Ende war man über den Punkt etwas enttäuscht. 


Sandro Csencsits stellt auf 1:0

Das Spiel startete gleich mit einem Knalleffekt, in der 15. Minute bekam Mathias Kracher die gelbe Karte vor die Nase gehalten und es gab Elfer nach einem Foul. Sandro Csencsics trat zum Elfer an und versenkte den Ball souverän im Netz. Neuberg hatte in der Folge auch mehr vom Spiel, hatte die besseren Möglichkeiten, man verpasste es aber vor der Pause, eine Vorentscheidung herbeizuführen. So ging man mit dem knappen 1:0 in die Pause! 

Umstrittener Elfer

Auch die zweite Halbzeit startete mit einem echten Aufreger, ein Neuberger Spieler bekam den Ball aus 2 Metern an die Hand, der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter, Thomas Prischnig waren die Diskussionen egal, er traf eiskalt nach 51 Minuten zum Ausgleich. Neuberg antwortet mit wütenden Angriffen, man hatte genügend Möglichkeiten, es fehlte aber der letzte Wille, den Siegtreffer zu erzielen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Für uns sind es eher zwei verlorene Punkte in diesem Spiel, es war wesentlich mehr drinnen. Der Elfer gegen uns war sehr hart, dennoch kann ich dem Team ein Lob für die Leistung aussprechen", so Neubergs Obmann Martin Konrad.

Der Beste: Georg Krenn (Neuberg) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter