Spieler der Runde

II. Liga Süd 14/15: Spieler der Runde 24 ist ...

Auch diese Woche hatten Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

 

Spieler der 24. Runde ist …

Marin Nimac (SV Rechnitz)

Der 25-jährige Stürmer des SV Rechnitz zeigte am vergangenen Wochenende beim 0:2-Auswärtssieg gegen den SV Güssing eine starke Leistung und besorgte mit seinem Tor die Vorentscheidung in der Partie. In dieser Saison war der Austro-Kroate 21 Mal im Einsatz, hält dabei bei sieben Saisontoren und ist somit der Topscorer seiner Mannschaft.

2. Platz: Jürgen Pfahnl (SV Rechnitz)

3. Platz: Thomas Brunner (SV Rechnitz)

4. Platz: Martin Mogg (USV Rudersdorf)

5. Platz: Detre Horvath (UFC Markt Allhau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter