Spieler der Runde

II. Liga Süd 15/16: Spieler der Runde 27 ist ...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Spieler der 27. Runde ist …

 

Anes Podunavac (UFC Markt Allhau)

Der Torwart Anes Podunavac vom UFC Markt Allhau zeigte am Wochenende eine starke Leistung im Spitzenspiel gegen den SV Deutsch Kaltenbrunn. Mit tollen Leistungen war er wieder er beim 2:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft wieder einmal ein sicherer Rückhalt des vorzeitigen Meisters. Der 24-jährige Goalie ist seit Jänner 2015 eine feste Größe im Team von Markt Allhau und ist einer der Grundsäulen der Meistermannschaft.

2. Platz: Christoph Monschein (UFC Markt Allhau)

3. Platz: Philipp Deutsch (USV Rudersdorf)

 

4. Platz: Jürgen Pfahnl (SV Rechnitz)

5. Platz: Tamas Bieder (SV Heiligenbrunn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter