Spieler der Runde

II. Liga Süd 16/17: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

https://www.ligaportal.at/trainingslager/

Spieler der 14. Runde ist …

Kevin Gumhold (UFC Jennersdorf)

Kevin Gumhold der Torwart vom UFC Jennersdorf zeigte am Wochenende eine starke Leistung im Duell gegen den SV Deutsch Kaltenbrunn und wurde deshalb auch zum Spieler der Runde gekührt. Mit einer tollen Leistungen und war einer der Gründe für das 0:0 und sicherte seiner Mannschaft damit einen Punkterfolg. Der junge Keeper ist mit seinen 24 Jahren schon ein kleines Urgestein in Jennersdorf.

2. Platz: Jürgen Schabhüttl (SV Heiligenkreuz)

3. Platz: Michael Wurglits (SV Großpetersdorf)

4. Platz: Matej Dumbovic (SV Stuben)

5. Platz: Mihovil Balenovic (SV Heiligenbrunn)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter