Zu einem unschönen Vorfall kam es im gestrigen Testspiel zwischen dem SKN St. Pölten und dem SC Mannsdorf. Die SKN-Stürmer Daniel Segovia und Alhassane Keita sind während des Spiels heftig aneinandergeraten, weil sie sich nicht einigen konnten, wer den Elfmeter schießen darf. Die beiden Streithähne mussten von ihren Teamkollegen getrennt werden. "Nach so einem Vorfall kann man nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen“, so SKN-Coach Jochen Fallmann und Sportdirektor Frenkie Schinkels unisono. 

 

Nicht der erste Vorfall

Es war nicht das erste Mal, dass sich der Spanier mit einen seiner Teamkollegen angelegt hat. In dieser Saison legte er sich bereits einmal mit Keita an, setzte sich damals aber nicht durch. Mit Andreas Dober gab es damals ebenfalls eine kleine Rangelei um die Ausführung eines Elfmeters.