"In der Rapid-Führung ist kein Mann dabei, der sich im Fußball auskennt“ oder „Rapid wird immer mehr ein Klub ohne Seele“, Rapid-Legende Hans Krankl attackierte vor zwei Wochen in der ServusTV-Sendung „Sport und Talk im Hangar 7“ die Rapid-Klubführung scharf. Nun äußerte sich Rapid-Präsident Michael Krammer in einem Kurier-Interview zur Krankl-Kritik.

 

„Unqualifiziert und diffamierend“

„Es gibt Personen, die jetzt unqualifiziert, zum Teil persönlich diffamierend, Rapids Führung angreifen. Personen, die behaupten, ihnen liege das Wohl des Klubs am Herzen, aber das Einzige, das sie für Rapid getan haben, geschah im Rahmen von bezahlten Verträgen. Als Spieler oder Trainer. Danach haben sie nix mehr für Rapid getan“, erklärte der Rapid-Präsident. Namen wollte Krammer nicht nennen, merkte jedoch an: „Ich glaube, das ist eh klar. Aber das richtet sich von selbst.“ 

"Daraus ziehe ich meine Lehren"

Sprüche wie: "Nur der Titel kann das Ziel sein" oder "Wir werden es in der Champions League richten" scheint der Rapid-Präsident nun zu bereuen: "Ja, daraus ziehe ich meine Lehren. Auch wenn´s nicht so viel Unterhaltung liefert wie diese Zitate."