Am kommenden Wochenende steht die 23. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und unser Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer hat wieder alle fünf Spiele getippt. Im Spiel der besten Mannschaften des Frühjahrs (Salzburg gegen Mattersburg) erwartet er einen souveränen Erfolg der Mozartstädter. Des Weiteren glaubt er an einen Turnaround der SV Guntamatic Ried bei der Admira. 

 

Sa, 25.02.2017, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Rapid

RZ Pellets WACSK Rapid

"Aufgrund der zuletzt gezeigten Heimstärke des WAC wird es sicherlich eine sehr interessante Partie. Rapid steht aufgrund des großen Punktabstands zu den Europacup-Startplätzen unter Zugzwang."

Sa, 25.02.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

FC Red Bull SalzburgSV Mattersburg

"Beide Mannschaften sind super ins Frühjahr gestartet. Die Salzburger sind allerdings aufgrund der individuellen Klasse in dieser Partie klar zu favorisieren."


Sa, 25.02.2017, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FK Austria WienSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Austria hat in Graz eine super Partie gezeigt und ist aufgrund der Heimstärke leicht zu favorisieren. Die Vorarlberger sind nach dem Trainerwechsel schwer in die Gänge gekommen und werden es in Wien sehr schwer haben."

Sa, 25.02.2017, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SV Guntamatic Ried

FC Flyeralarm AdmiraSV Guntamatic Ried

"Im Herbst zeigten die Rieder unter ähnlichen Voraussetzungen eine gute Leistung in der Südstadt, mussten sich allerdings unglücklich geschlagen geben. Diesmal traue ich den Riedern einen knappen Erfolg zu – 1:2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 26.02.2017, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten - SK Sturm Graz

SKN St. PöltenSK Sturm Graz

"Die St. Pöltner zeigten in der vergangenen Runde eine starke Leistung beim Winterkönig Altach. Die Probleme beim SK Sturm waren nach den schwerwiegenden Abgängen von Matic und Edomwonyi abzusehen."