Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Team der Runde

Was war das denn für ein Spektakel-Spieltag am Dienstag & Mittwoch. Mit richtungsweisenden Ergebnissen in Meister- und Qualigruppe. Dabei gab es erstmals heuer in der Finalrunde kein Remis. Dabei je drei Heim- und Auswärtssiege, bei 21 Toren (über 3 im Schnitt pro Partie), sieben allein beim "Wörthersee-Wahnsinn". Einige Klubs haben ja mittlerweile auch bei der Grundordnung umgeswitcht, wir setzen diesmal auch auf ein 4-4-2 und präsentieren - wie bereits aus den vergangenen Jahren…

Team der Runde

Endlich mal ein Spieltag ohne Nullnummer, in der vergangenen 27. Runde der Admiral Bundesliga gab es jede Menge Tore, sogar in der Quali-Gruppe, in der neun Treffer fielen (3 im Schnitt), gesamt 20. Die Spannung für die "zweite Halbzeit" der Finalrunde steigt in punkto Meisterschaft, Europacup-Plätze, Klassenerhalt-Kampf. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Wieder mal fiel die…

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1