Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt feierte die Austria einen fulminanten 4:0-Auswärtssieg beim SK Sturm Graz und verbesserte sich in der Tabelle auf Platz 3. Mattersburg ist nach einem 2:1-Heimsieg gegen den WAC nicht mehr Letzter. Die Rote Laterne ist nun bei den Riedern. Die Innviertler schlitterten gestern in ein 1:6-Debakel gegen Salzburg. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

 

B. Diallo SKN St.Pölten 0
A. Grünwald Austria Wien 0
C. Riegler SKN St.Pölten 0
L. Rotpuller Austria Wien 0
T. Röcher Mattersburg 0
S. Schwab SK Rapid 0
J. Radosevic null 0
J. Soriano null 0
S. Maierhofer Mattersburg 0
T. Minamino null 0
M. Wostry Admira Wacker 0