Im Rahmen des Schlagerspiels zwischen Austria Lustenau und dem LASK gab Lustenau-Präsident Hubert Nagl bei "Sky" zu Protokoll, dass man über den Titel des Herbstmeisters gar nicht unglücklich ist und nun in die Bundesliga möchte! Dafür sind natürlich im Stadion noch einige Adaptierungen nötig. 

Gespräche im Winter! 

Dwamena Liefering Lustenau 20161101 GEPA

Der Führende der Torschützenliste Raphael Dwamena! (Foto: GEPA/Red Bull)

In die Bundesliga gehen soll es selbstverständlich mit Erfolgstrainer Lassaad Chabbi und Toptorschütze Rpahel Dwamena: "Wir werden mit Spielern und Trainer im Winter reden." Von dem kolportierten Interesse von Klubs aus der deutschen 2. Bundesliga an Raphael Dwamena weiß Nagl nur aus den Medien: "Ich hab noch nichts gehört von einem Verein. Solange ich kein Angebot da hab interessiert mich das auch nicht wirklich."