Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz

FC LieferingFC Blau-Weiß Linz

"Ja, gut. Letzte Woche war ein kleines Favoritensterben, da hat jeder gewonnen, wo man geglaubt hat die verlieren. Liefering ist zuhause immer stark, Blau-Weiß kommt überhaupt nicht in Tritt."

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - TSV Egger Glas Hartberg

FC Wacker InnsbruckTSV Egger Glas Hartberg

"Es wäre ein Topspiel gewesen, wenn Innsbruck letzte Woche gewonnen hätte, aber da haben sie ja gegen Kapfenberg verloren. Hartberg hat einen sehr guten Lauf, haben sehr viel Selbstvertrauen und das werden sie auch gegen Innsbruck bestätigen."


Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - WSG Tirol

KSV 1919WSG Tirol

"Kapfenberg ist gut in die Spur gekommen, Wattens kommt überhaupt nicht zurecht. Sie haben zwar jetzt gewonnen, aber das ist mehr so einen Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück. Kapfenberg wird Wattens aber zuhause schlagen."

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau

SC Fortuna Wiener NeustadtSC Austria Lustenau

"Es war klar, dass Wiener Neustadt nach so einem Start das eine oder andere Spiel verlieren wird. Trotzdem werden sie jetzt gegen Lustenau gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.09.2017, 20:30 Uhr

FAC - SV Guntamatic Ried

FACSV Guntamatic Ried

"Der FAC hat ja letzte Woche zuhause Tirol geschlagen. Aber auch wenn sie gegen Innsbruck gewonnen haben, wird Ried eine Nummer zu groß sein für den FAC."