In Runde 2 ließen uns manche Mannschaften bei brütender Hitze etwas im Stich. Gerade im Topspiel zwischen dem LASK und dem SC Wr. Neustadt wurden besonders bei Neustadt einige Mängel offenbar. Dem LASK dagegen fehlte das Glück des Tüchtigen, Drazan mit seinem Stangenschuss und Ione Cabrera mit starken Zweikampfleistungen verdienten sich damit den Platz im Team der Runde. Anders erging es dem FC Liefering, der nach dem verpatzten Start wieder gewinnen konnte. Hwang und Brandner waren die entscheidenden Jungs. Im Duell der Aufsteiger war Stefan Ebner (Austria Salzburg) der Mann des Abends, mit seinen Paraden gegen den ebenfalls stark aufspielenden Rajko Rep von Klagenfurt hielt er sein Team im Spiel. Die beste Liestung des Abends konnten jedoch die Innsbrucker abrufen die den FAC mit einem 5:1 Kantersieg in die Rolle des Abstiegsfavoriten drängten und sich selbst erstmals in dieser Saison zum Tabellenführer kühren konnten. Das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde 2

H. Chan Hwang null 0
M. Lercher W. Innsbruck 0
C. Bubalovic null 0
S. Ebner Austria Salzburg 0
R. Renner BW Linz 0
M. Brandner null 0
R. Rep LASK 0
C. Drazan SKN St.Pölten 0
T. Pichlmann W. Innsbruck 0
I. Cabrera Admira Wacker 0
D. Micic null 0