Bereich auswählen

Vorschau

Noch sechs Runden in der ADMIRAL 2. Liga, somit 18 Punkte zu vergeben. Langzeit-Liga-Leader GAK 1902 geht mit elf Vorsprung in Runde 25 und gastiert beim kriselnden Aufsteiger SW Bregenz (Trainer-Debüt von Rückkehrer Regi van Acker), ehe ein Heimspiel-Doppel folgt. Bei seriöser Herangehensweise, nur eine Frage der Zeit für die Grazer mit dem BL-Aufstieg. Einen Abstieg vermeiden will weiter das Kellerklub-Trio SV Stripfing, FC Dornbirn und SK Sturm Graz II (beide im direkten…

Vorschau

21 Punkte sind in den verbleibenden sieben Runden in der ADMIRAL 2. Liga-Saison 2023/24 noch zu vergeben. Für Langzeit-Spitzenreiter GAK 1902 ist nachwievor die Rückkehr in die ADMIRAL Bundesliga zum Greifen nah. Spannung pur existiert plötzlich wieder im Kampf um den Klassenerhalt. Dank Dornbirn!  Die Vorarlberger üben nach vier Siegen en suite enormen Druck auf den SV Stripfing aus, der auf eine Negativserie zurückblickt und nun zum "Keller-Gipfel" den Ländle-Klub…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1