Burgenlandliga

Eltendorf will auch in der neuen Spielzeit überzeugen

Eine furiose letzte Saison spielte der SV Eltendorf, weshalb man am Ende auch zurecht und verdient in die Burgenlandliga aufstieg. Nach einer kurzen Verschnaufpause arbeiten die Südburgenländer aber bereits an der neuen Saison und diese soll genauso erfolgreich wie die letzte Spielzeit werden, wenn es nach den Verantwortlichen und den Fans geht.

 

Als Meister in die Burgenlandliga

Eltendorf war in der vergangenen Spielzeit das Maß aller Dinge, vor allem spielerisch präsentierte man sich immer wieder äußerst stark, diese Trend könnte sich auch in der Landesliga fortsetzen, denn mit Nikola Golenja konnte man einen absoluten Hochkaräter für die Offensive verpflichten, Golenja kommt vom SV Eberau. Hingegen verlasen Georg Novak, Dominik Schlener und Andreas gaal den Verein, ihr Weg führt sie zu anderen Vereinen im Burgenland.

Die Zielsetzung in Eltendorf ist auf alle Fälle klar. „Viele sprechen von einem Durchmarsch, den wird es allerdings nicht geben. Wir werden versuchen, uns in der neuen Liga gut zu etablieren und um die vorderen Plätze mitzuspielen. Wir visieren auf alle Fälle den fünften Saisonplatz als unser Ziel an“, so Pressesprecher Siegfried Prader, der sich bereits wie alle anderen in Eltendorf auf die neue Spielzeit freut.

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Südburgenländer noch weiter am Transfermarkt verstärken, die Basis für eine gute Spielzeit ist auf alle vorhanden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter