Expertentipp

Burgenlandliga 2019/2020: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Burgenlandliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Margarethens Cheftrainer Christoph Mandl, der sich auf die Spiele freut! 


Fr, 01.11.2019, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - ASKÖ Klingenbach

SV Klöcher Bau OberwartASKÖ Klingenbach

"Klingenbach ist defensiv richtig gut organisiert, spielen sehr robust. Auf Grund der Kaderqualität wird sich Oberwart aber knapp durchsetzen"

Fr, 01.11.2019, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SC Ritzing

SV EltendorfSC Ritzing

"Eltendorf hat eine gute Spielanlage, können es aber nicht immer durchziehen. Deshalb denke ich, dass sich Ritzing durchsetzt"


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Güssing - SC/ESV Parndorf 1919

SV GüssingSC/ESV Parndorf 1919

"Parndorf mit breiter Brust nach dem Ritzing Spiel, aber Güssing verteidigt sehr gut. Ich glaube die Punkte werden geteilt."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - FC Deutschkreutz

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfFC Deutschkreutz

"Deutschkreutz ist sehr stabil in der Performance und wird sich knapp durchsetzen. Bei Horitschon hat Hannes einen Ruck gebracht"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

UFC Markt Allhau - Siegendorf

UFC Markt AllhauSiegendorf

"Siegendorf ist klarer Favorit und wird die Partie auf Grund der eigenen Qualität klar gewinnen"

Sa, 02.11.2019, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SC HERZ Pinkafeld

SC Bad SauerbrunnSC HERZ Pinkafeld

"Hier gibt es für mich keinen Sieger, beide Mannschaften auf gleichem Niveau. Eventuell werden Kleinigkeiten entscheiden. Kommt auch darauf an wie Pinkafeld das letzte Spiel verdaut hat"

Sa, 02.11.2019, 17:30 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Kohfidisch

FSG Oberpetersdorf/SchwarzenbachASK Kohfidisch

"Kurt und sein Team haben schon öfter im Herbst gezeigt dass sie Moral haben. In diesem Spiel werden sie diese auch zeigen und das Spiel daheim für sich entscheiden."

Di, 19.11.2019, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Leithaprodersdorf

SV Sankt MargarethenSV Leithaprodersdorf

"Gegen meinen Ex-Chef Peter ein Spiel zu bestreiten ist top. Leitha hat ein Top-Team, dass heuer sehr konstant ist. Das wird sicher schwierig. Wir werden einen Plan kreieren und uns knapp durchsetzen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter