Spielberichte

SV Oberwart und FC Deutschkreuz teilen sich die Punkte - 0:0

Bei der Freitagsbegegnung der Burgenlandliga zwischen dem SV Oberwart und dem FC Deutschkreutz sahen die Zuseher lange Zeit eine umkämpfte aber faire Partie, die nach 90 Minuten mit einem torlosen Remis endete, was vor allem dem FC Deutschkreuz mehr Freude bereiten sollte.

 

In der ersten Viertelstunde waren die Oberwarter die bessere Mannschaft, einige Angriffe verliefen aber im Sand und so kam es, dass auch die Deutschkreuzer nach und nach mehr in die Offensive investierten.  Doch auch Deutschkreuz brachte in der Offensive wenig zu Stande und so verlief das Spiel mit der Zeit im Sand und beide Teams neutralisierten sich. Kurz vor der Halbzeit wurde Oberwart dann wieder stärker, drei Corner führten allerdings zu nichts und stand es zur Halbzeit 0:0.

 

Deutschkreutz

 

Schlagabtausch in Halbzeit zwei

In Halbzeit zwei hatten beide Teams ihre Szenen, zunächst schienen die Deutschkreuzer etwas Oberwasser zu haben, doch die größte Chance wurde durch einen Freistoß verspielt. In der letzten Viertelstunde waren dann wieder die Oberwarter am Drücker und versuchten doch noch, etwas zählbares aus der Begegnung zu ziehen. Alle Versuche verliefen allerdings nicht gut und so trennten sich beide Teams nach 90 Minuten mit 0:0. „Ein gerechtes Remis, wenn man es über 90 Minuten betrachtet“, so von der Oberwarter Trainerbank nach dem Spiel. „Nach dem schlechten Spiel letzte Woche definitiv eine Steigerung“, so ein Funktionär von Deutschkreutz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter