Spielberichte

Spielabbruch bei Parndorf 1b gegen Sankt Margarethen

Das Spiel der Parndorfer 1b gegen den SV Sankt Margarethen sollte für die Fußballfans der Burgenlandliga ein Leckerbissen werden, bis zur 56.Minute kamen die Zuseher auch voll auf ihre Kosten, doch dann sollte eine Szene die gesamte Partie überschatten, was danach zum Abbruch führte.

 

Parndorf und Sankt Margarethen gingen beide mit einem 0:0 in die Pause, eine gute Partie a<uf hohem Niveau, was sich auch zu Beginn der zweiten Halbzeit fortsetzte, als Martin Marosi die Hausherren per herrlichem Freistoß in Führung brachte. In Minute 56 kam es dann aber zu einer folgenschweren Szene. Bei einer eher unspektakulären Szene prallten die beiden Sankt Margarethener Mathias Grassl und Nihat Güzel mit den Köpfen zusammen, Güzel blieb lange regungslos liegen und musste letztendlich sogar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Seiten waren sich sofort einig, dass Fußball hier und heute zur Nebensache wurde und entschlossen sich, das Spiel abzubrechen. Sowohl Parndorf Coach Paul Hafner als auch Margarethen Coach Gerald Kummer zeigten sich tief bestürzt und natürlich besorgt. Im Namen der beiden Vereine und dem ligaportal.at Team kann man den Beteiligten nur alles Gute und eine hoffentlich baldige Genesung wünschen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter