Spielberichte

9 Treffer bei Wimpassing Sieg!

Unterhaltung Pur! Besser kann man die Begegnung des SV Wimpassing gegen den SV Neuberg in der Burgenlandliga am Wochenende wohl kaum beschreiben, denn die Zuseher im Norden bekamen ganze 9 Treffer zu sehen, die am Ende für den SV Wimpassing knapp zum Sieg reichten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Die Partie begann wie im Bilderbuch für die Hausherren aus Wimpassing, bereits nach 2 Minuten ging man mit der ersten gefährlichen Aktion in Führung. Samir Touati schloss ein sehenswertes Solo zur Führung ab. Wimpassing war in der Folge das etwas bessere Team, aus dem Nichts kassierte man dann aber den Ausgleich. Nach einem Corner war Dominik Weiss zur Stelle, er drückte den Ball unter Mithilfe von Horst Freiberger über die Linie. Das nächste Tor ließ aber nicht lange auf sich warten und es sollten wieder die Hausherren zuschlagen, Lukas Schiller drückte den Ball ins kurze Eck und überraschte Gäste Goalie Sasdi damit. Noch vor der Pause schlug dann Robert Iacob per Elfmeter zu, mit dem 3:1 ging es für beide Teams auch in die Kabinen.

5 Tore in Hälfte Zwei!

Wer sich dachte dass es das war mit der Torgala der irrte Gwaltig, denn beide Teams agierten mit offenen Visieren und lieferten den Zusehern ein Spektakel. Zunächst kam Neuberg durch Michael Marth wieder heran, Horst Freiberger stellte aber den alten Abstand wieder her. Gegen Ende der Partie dann noch 3 weitere Treffer, den erneuten Anschluss durch Chris Kovacsits konnte wieder Horst Freiberger ausbauen, ehe Dominik Weiss per Freistoß den Endstand herstellte. Ein irres Spiel mit 9 Treffern fand sein Ende. "Beide Teams hätten wohl noch gerne ein paar M inuten angehängt, wirklich ein tolles Spiel von beiden Seiten", so der siegreiche Wimpassing Coach Markus Kernal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter