Spielberichte

Deutschkreutz entscheidet schwache Partie für sich

Weiter ohne Erfolg in der Burgenlandliga muss der SV Schattendorf bleiben. Beim Duell gegen den FC Deutschkreutz musste man nach 90 Minuten erneut den Platz als Verlierer verlassen, die Möglichkeiten für einen Punkt waren aber da, im Endeffekt war es aber zu wenig. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die Gäste aus Deutschkreutz erwischten einen echten Blitzstart in Schattendorf, mit der ersten Möglichkeit des Spiels besorgte Goran Erseg die Führung für die Gäste. Die Partie verflachte aber dann zunehmen, beide Teams versuchten zwar ihr Heil in der Offensive zu suchen, doch es gelang auf beiden Seiten nicht viel. Viele lange Bälle brachten die Defensivreihen der beiden Teams nur bedingt ins Schwitzen. Außer dem Erseg Tor waren in der ersten Halbzeit keine wirklichen Highlights mehr. In den zweiten 45 Minuten wurde dann zumindest nicht mit Toren gegeizt.

Deutschkreutz mit dem besserem Ende

In den zweiten 45 Minuten änderte sich nicht viel am Spiel der beiden Teams. Darko Pavicevic sorgte nach 55 Minuten für die vermeintliche Vorentscheidung mit dem 2:0, doch Schattendorf schlug durch Peter Bali postwenden zurück. Das Spiel war weiterhin kein wirklicher Brüller, Deutschkreutz drückte aber auf das dritte Tor, erspielte sich viele Möglichkeiten, doch Schattendorf Goalie Alexander Bernhardt konnte sich ein paar Mal beweisen. Für klare Verhältnisse sorgte dann Goran Erseg, der kurz vor dem Ende viel Platz hatte und den 3:1 Endstand markierte. 2Das war heute ein Spiel auf schwachem Niveau, von beiden Seiten aber. Wir haben zumindest die drei Punkte mitgenommen“, war Deutschkreutzs Sektionsleiter Willy Kroker nicht unbedingt begeistert von dem Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter