Spielberichte

Umstellungen in Parndorf betreffen auch die zweite Mannschaft!

Die gestrigen Ereignisse in Parndorf haben auch Auswirkungen auf das zweite Team der Nordburgenländer, denn mit der Bestellung von Paul Hafner zum Trainer der RLO Mannschaft, gibt s auch Handlungsbedarf bei der 1b Mannschaft in der Landesliga, es wurde allerdings schnell eine Lösung gefunden, mit der man im Verein zufrieden ist.

 

Kurz zusammenfassend, was war gestern geschehen? Der bisherige Coach der Parndorfer, Norbert Schweitzer, informierte die Nordburgenländer relativ überraschend über seinen Wunsch, den Verein zu verlassen, heute ist bekannt, dass sein Engagement als Co Trainer von Karabükspor bereits fixiert ist. Er tritt die Reise gemeinsam mit Ex Rapid Coach Zoran „Zoki“ Barisic an.

Ivantschitz übernimmt Amt

Wie Parndorfs sportlicher Leiter Andreas Hackstock bereits gestern bestätigte, kam es für den Verein relativ überraschend und so musste schnell eine Lösung her. Mit Paul Hafner kehrt also der Erfolgstrainer der zweiten Mannschaft wieder in die RLO Mannschaft zurück.

Das Burgenlandligateam leitet ab sofort Christian Ivantschitz, der im Bezirk kein Unbekannter ist und bereits zuvor in Parndorf tätig war, sein neuer Co Trainer wird Martin Bodor, gemeinsam sollen die beiden dafür sorgen, dass in Parndorf alles beim Alten bleibt, denn ein Blick auf die Hinrunde und auch die spielerische Entwicklung der zweiten Mannschaft stimmen doch alle positiv.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter