Spielberichte

2 vergebene Elfer und ein 0:0 bei Margarethen gegen Eltendorf!

Erstmals punkten konnte in der Rückrunde der SV Eltendorf in der Burgenlandliga. Beim Duell gegen Margarethen schaffte man ein 0:0, doch es war eine unterhaltsame Partie, denn gleich 2 Elfmeter wurden in den 90 Minuten vergeben!

 

In einer sehr ausgeglichenen Partie waren wir die Eltendorfer in den ersten 45 Minuten die gefährlichere Mannschaft, gute Schüsse von Golenja (14.) bzw. Béli (21.) brachten aber nichts Zählbares ein. Knapp vor dem Pausenpfiff bot sich dann allerdings die große Chance auf die Führung. Nach einem Foul an Liber gab es Elfmeter für den SVE, aber Novak rollte den Ball dem Goalie, der einfach stehen geblieben war, in die Hände, eine kuriose Szene. Danach war Zeit für die Pause.

Auch Margarethen vergibt Elfer

Die Hausherren machten es im zweiten Spielabschnitt aber nicht besser und vergaben durch Hromkovic, der in der Vorwoche noch traf, ebenfalls vom ominösen Elfmeterpunkt (63.). Eltendorf Goalie Kraus konnte sich dabei auszeichnen. Dann wurde es turbulent.  Praktisch im Gegenstoß nach dem Elfer der Hausherren setzte Liber den Ball an die Stange für die Gäste, wenig später parierte Kraus aus kurzer Distanz gegen Schmidl hervorragend. Im Finish verloren die Gäste ihren Kapitän, Posch musste nach der "Ampelkarte" vom Platz. So endete das Duell zwischen Margarethen und Eltendorf zwar torlos, es gab jedoch jede Menge Action.

Rainer Pummer II, Trainer: "Es war zwar eine untypische Nullnummer, aber letztendlich geht das Remis in Ordnung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter