Spielberichte

SC/ESV Parndorf II mit Heimsieg gegen Schattendorf

Parndorf II
Schattendorf

Am Samstag traf in der 24. Runde der Burgenlandliga der Tabellenzweite SC/ESV Parndorf II vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebzehnten Schattendorf. SC/ESV Parndorf II remiste in 23 mit 1:1 gegen SV Sankt Margarethen, die Schattendorf verlor 2:6 gegen Markt Allhau. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Dragan Andric trifft nach 22 Minuten

Gleich zu Beginn wird allerdings ersichtlich, dass es nicht so leicht wird, denn die Gäste aus Schattendorf standen taktisch sehr diszipliniert und ließen nicht viel zu, dennoch bereits in Halbzeit eins di Führung für die Hausherren. In Minute 22 fasst sich Dragan Andric ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger und der Schiedsrichter muss mehrmals in die Tasche greifen. Parndorf erhöhte dann den Druck und kam am Schluss noch zu weiteren Treffern. In weiterer Folge findet der gegnerische Tormann in Dragan Andric erneut seinen Meister, der in der 69. Minute gekonnt auf 2:0 stellt. In Minute 77 fasst sich Mathias Kozic ein Herz und verwertet überlegt zum 3:0. Dann bewahrt Andreas Steinhoefer in der 80. Minute kühlen Kopf und kann zum 4:0 einschieben, die endgültige Entscheidung. Dragan Andric bleibt vor dem Kasten dann zum dritten Mal eiskalt und bringt in der 81. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 5:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Parndorf II darf nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Parndorf II - Schattendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter