Spielberichte

Deutschkreutz lässt UFC Markt Allhau keine Chance

UFC Markt Allhau
Deutschkreutz

Am Samstag traf in der 24. Runde der Burgenlandliga der Tabellenachte UFC Markt Allhau vor heimischem Publikum auf den Tabellenelften Deutschkreutz. UFC Markt Allhau gewann in Runde 23 mit 6:2 gegen Schattendorf, die Deutschkreutz verlor 0:3 gegen SV Stegersbach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Deutschkreutz mit 1:2 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Stephan Grafl stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Große Höhepunkte bleiben aus, In Minute 25 hat Erseg die Deutschkreutzer Führung am Fuß, doch Goalie Podunovac kann parieren.Und doch fiel vor der Pause noch ein Treffer. Denn danach bewahrt Stephan Grafl in der 42. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1, ein satter Schuss ins Kreuzeck, Podunovac ohne Chance . Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Deutschkreutz macht alles klar

In Halbzeit zwei wurde der Unterschied zwischen beiden Teams dann noch größer, Deutschkreutz plötzlich klar überlegen und man setzte dies auch um. Ante Bezer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse nach Erseg Stangler keine Chance und trifft in Minute 57 zum 0:2. Darauf hin fasst sich auch Florian Szaffich in Minute 59 ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Deutschkreutz darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Markt Allhau agierte an diesem Tag überraschend schwach, vor allem die sonst so starke Offensive war kaum vorhanden.

UFC Markt Allhau - Deutschkreutz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter