Spielberichte

2 späte Treffer bei Stegersbach gegen Neberg! [Video]

SV Stegersbach
SV Neuberg

In der Burgenlandliga empfing der Tabellensechste SV Stegersbach in der 30. Runde den Tabellenfünften SV Marsch Neuberg. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Marsch Neuberg mit 1:2 das bessere Ende für sich. Auch diesmal sah es nach einem Sieg für die Gäste aus, doch Stegersbach schlug zurück

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Stegersbach ist das bessere Team und hat mehr vom Spiel, doch die Chancen, die sich ergeben, können nicht genutzt werden. Neuberg versuchte immer wieder über die Zweikämpfe ins Spiel zu kommen und wie in den letzten Partien den Gegner mächtig zu ärgern. Dies gelang jedoch nur teilweise. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 0:1 Neuberg 91. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang wollten es die Hausherren dann wissen und drückten auf das Neuberger Tor. In der 65. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Niklas Konrad. Als alles schon mit einem 0:0 rechnete, schlugen die Gäste dann zu. Im Anschluss daran versenkt Michael Strobl nach 90 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1, Stegersbach hatte den Ball bereits, doch dem zuletzt starken Poandl passierte ein folgenschwerer Abspielfehler, wie auch im Video ersichtlich. Doch Stegersbach wollte sich nicht mit der Niederlage abfinden. Die Hausherren zeigen sich nur kurz geschockt und lassen Minuten später ihre Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Matthias Lindner, der direkt nach dem Wiederanpfiff nach einem hohen Ball die Kugel per Kopf serviert bekam. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Wir waren das spielbestimmende Team, aber um zu gewinnen, muss man eben auch Tore schießen und das haben wir heute nicht gemacht. Wenn man von 5 Metern an die Stange schießt, bekommt man eben auch die späte Rechnung", so Stegersbachs Helmut Siderits.

SV Stegersbach - SV Neuberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter